Das sqlXpert-Team

  • Marlis Attig QM - Auditor

    Marlis ist Projektleiterin und Auditorin für ISO 9001 und AZAV. Sie begleitet Projekte zur Entwicklung des Qualitätsmanagements in Unternehmen. Dabei stehen Prozessoptimierung, IT-Sicherheit, Dokumenten-Management mit SharePoint und eine ausführliche Schulung der Mitarbeiter im Vordergrund. Für sqlXpert hält sie Schulungen und Workshops, damit in Euren Firmen alles genauso gut läuft. 

    Facebook
  • Gundi Pfeiffer Training

    Langjährige Projektleiterin und seit 1996 zertifizierte Trainerin in den Bereichen Server- und Client-Systeme sowie Netzwerk- und E-Mail-Systeme. MCT, MCITP, MCTS, MCSA und MCSE in den Bereichen Microsoft SQL Server und Windows Server.

    Googleplus
  • Daniel Caesar Consulting, Training

    In seiner Funktion als Geschäftsführer, Trainer und Consultant bei sqlXpert reist Daniel ständig durch das ganze Land. Wenn er sich dann doch mal frei nimmt, findet man ihn aber eher auf dem Wasser - dann ist sein Segelboot genug fester Boden unter den Füßen. Daniel ist MCT, MCITP und MCTS für Microsoft SQL Server, SharePoint und .NET-Technologien. Sein großer Vorteil ist, dass er sowohl SQL als auch SharePoint ganzheitlich betrachten kann: Er ist genauso Entwickler wie Administrator, und kann so alle Missverständnisse zwischen den beiden Gruppen ausräumen.

    Facebook Linkedin Googleplus Twitter
  • Arthur Leinweber Entwicklung

    Bachelor of Science in den Fachrichtungen Informatik und Software-Entwicklung, sowohl im Backend- als auch im Frontend-Bereich. Schwerpunkte unter anderem: C# .NET, MS SQL-Server, SharePoint. mobile Programmierung sowie unterschiedliche Webtechnologien.

    Facebook Linkedin
  • Michael Friebel Consulting, Training

    Langjähriger Fachinformatiker mit Zertifizierungen (MCT Microsoft Certified Trainer, MCTS und MCITP) für Microsoft SQL-Server und SharePoint. Bereits seit über 20 Jahren in die Konzeption, Planung und Entwicklung von IT-Lösungen im Datenbank- und Internetumfeld eingebunden.

    Facebook Linkedin