Referenzen


Eine Woche Schulung gehabt bei Daniel Caesar. Sehr kompetenter, engagierter und sympathischer Dozent. Gerne wieder!

H.-I. RamakerSchulung - Bewertung via Facebook

MOC-Kurs 20480 

Im Februar 2016 durfte ich den Kurs MOC 20480 (HTML5, CSS3 und JavaScript) mit Daniel Caesar als super kompetenten Trainer erleben.

Ich bin in diesem Bereich Einsteiger, und es war ein tolles Schulungserlebnis: Daniel Caesar unterrichtet praxisnah, verständlich und geht auch auf Fragen mit detaillierten Erläuterungen ein. Er verstand es, den Kurs  mit dem einen oder anderen Zusatzwerkzeug und -beispiel und der nötigen emotionalen Würze als lebendigen Kurs zu gestalten.

Für mich ist ab sofort für Kurse dieser Art sqlXpert der erste Ansprechpartner.

A. BehrendtMOC-Kurs 20480 HTML, CSS und JS -

Buch - Schnelleinstieg SQL Server 2012:

Ein Kompliment an die Autoren des Buches. Es ist sehr gut und ausführlich geschrieben und hilft jedem bei der Arbeit mit dem Microsoft SQL Server 2012.

Egal ob man gerade anfängt mit dem SQL Server zu arbeiten oder bereits einige male mit vergangen Versionen gearbeitet hat.
Dem Leser wird die Welt des SQL Servers von Null an erklärt und führt hin zur Hochverfügbarkeit und Sicherheit.
Alles in allem kann ich nur sagen, dass es ein wunderbares Buch für jeden ist, der in die Arbeit mit dem SQL Server, einsteigen will.

N. BongSchnelleinstieg SQL Server 2012 - Amazon Bewertung

Seminar - Sharepoint 2013 Intensivseminar für Admins:

Die Sharepoint-Schulung bei Herrn Caesar war sehr umfangreich und informativ. Auf alle Fragen wurde intensiv eingegangen und Lösungsvorschläge für Probleme aus dem Arbeitsalltag gegeben. Die Anwendung des Erlernten konnte direkt vor Ort in dem gut ausgestatteten Schulungsraum unter Anleitung geübt werden. Ich kann Herrn Caesar als Experten in diesem Bereich nur weiter empfehlen.

K. KaiserEDV - Krankenhaus Waldfriede e.V.

Video - SharePoint 2013 für Entwickler:

Das Training ist wirklich sehr gut gemacht. Der Redner spricht sehr deutlich und die wesentliche Themen bezüglich Entwicklung mit SharePoint wurden angesprochen. Das Thema Webpart-Relation wurde nicht demonstriert. Es wäre gut zu wissen, welchen Einfluss die Ressourcen einer SharePoint Lösung (custom WebPart) auf der Farm haben kann und wie der Entwickler es steuern kann. Vielleicht wäre ein nächstes Training für Fortgeschrittene interessant mit Empfehlungen, wie man im SharePoint gute Lösungen entwicklen kann. z.B mit Zugriff auf diese SharePoint Objekte. Vielen Dank für den Interessanten Vortrag. Mit freundlichen Grüßen Gilles Tanko

G. TankoVideobewertung (SharePoint 2013 für Entwickler) - video2Brain